Erfolgreicher und spannender Heimspieltag

Am heutigen Sonntag absolvierte unsere Jugendmannschaft  einen tollen und spannenden Spieltag in der Josef-Merz-Halle in Aichhalden. Die ersten beiden Spiele konnten klar gewonnen werden. Leider reichte es im dritten Spiel nicht mehr zu einem Sieg und dieses ging 2:1 verloren.

TSG Balingen : SV Rötenberg                  0:2 (15:25; 9:25)
ASV Horb : SV Rötenberg                         0:2 (14:25; 4:25)
SV Rötenberg: ASC Betra                         1:2 (22:25; 26:24; 6:15)

Aufstellung:
Vanessa Dieterle (Zuspiel), Nina Scheerer (Außenangriff), Luisa Kapp (Zuspiel),
Lilli Kipp (Mittelblock), Lilli Fischer (Mittelblock), Sarah Keller (Außenangriff),
Leonie Braitsch (Außenangriff), Kayla Ott (Mittelblock), Stefan Dieterle (Trainer)

Nach diesem Spieltag belegen sie momentan den 1. Tabellenplatz. Herzlichen Dank an alle die sie dabei unterstützt haben.

Der nächste und letzte Spieltag findet am Sonntag, den 28. November 2021 um 11:00 Uhr in der Sporthalle bei der Realschule Längenfeld in Balingen statt. Gegner ist die TSG Balingen.