PILATES

Montag: 18:45 – 19:45 Uhr

Ansprechpartner:

Tel.: 07444/1028

Wir treffen uns jeden Montag um 18:45 Uhr  im Mehrzweckraum des Feuerwehrhauses.

Dieser 10 stündige Kurs richtet sich hauptsächlich an Einsteiger und Teilnehmer mit Grundkenntnisse. Um teilzunehmen müsst ihr kein Mitglied sein, aber der Kurs ist für SVR- Mitglieder günstiger. Ob wir noch ein Plätzchen für dich frei haben, kannst du gerne bei Ulla erfragen.

Pilates II

Trainerin:

Trainingszeiten:
Montag: 20:00 – 21:00 Uhr

Ansprechpartner:

Tel.: 07444/1028

Wir treffen uns jeden Montag um 20:00 Uhr für eine Stunde im Mehrzweckraum des Feuerwehrhauses.

Dieser 10 stündige Kurs richtet sich hauptsächlich an Fortgeschrittene mit guten Pilates-Kenntnissen.
Für SVR- Mitglieder ist der Kurs günstiger, mitmachen können aber auch gerne Nicht-Mitglieder.

Bei Interesse einfach kurz bei Ulla anfragen, wann der neue Kurs beginnt und ob noch eine Teilnahme möglich ist.