Freizeitsport

Ansprechpartner:
Anne Vialkowitsch

Tel.: 07444/2605

Unter dem Motto „mach mit – bleib fit“ treffen wir uns immer Montags gegen 20 Uhr in der Turnhalle Rötenberg.
Unsere Übungsabende bestehen hauptsächlich aus Ball-, Stuhl- und Bodengymnastik.
Kleingeräte sowie Musik gehören auch dazu. Mit einem Spiel enden regelmäßig unsere Übungsabende welche vom bewährten
Team Lisa, Karin, Marianne und Anne abwechslungsreich gestaltet werden.

Unsere Gruppe sitzt auch gerne mal nach der Übungsstunde gemütlich zusammen und unternimmt gemeinschaftlich kleine Ausflüge .

Wer fit bleiben will und freundschaftliche Kontakte liebt ist bei uns herzlich willkommen.

LG, Anne

Freizeitsportgruppe II

Trainerin:
Ulla Weigold

Trainingszeiten:
Mittwoch: 20:00 – 21:30 Uhr

Ansprechpartner:
Christine Noack

Tel.: 07444/954948

Email: c.schmauder@web.de

Wir treffen uns immer mittwochs um 20 Uhr mit Ulla, zu einem sehr abwechslungsreichen Training.
Egal ob Airobic, Yoga, Ballspiele, Zirkeltraining,  Rückengymnastik, Step oder auch Pilates.  Wir trainieren mal mit Geräten und mal ohne.
Es ist für jeden etwas dabei und es macht immer Spaß.

Im Anschluss ans Training sitzen wir gerne noch beisammen und pflegen unsere Kameradschaft.
Unsere bunte Gruppe unternimmt auch jährlich gemeinsame Ausflüge und Wanderungen, welches das Sportprogramm voll abrunden.

Gerne sehen wir auch neue Gesichter, welche jederzeit zu einem Schnuppertraining vorbeikommen dürfen.

LG, Christine