Bezirkspokal U20 2. Runde in Aichhalden

Im Bezirkspokal trat unsere U20 am Samstag den 19. März 2022 in Aichhalden an. Trotz einer guten Leistung, musste man sich dem SC Renningen knapp mit 0:2 (19:25 19:25) geschlagen geben. Gegen den TSV Birkach konnte man sich leider ebenfalls nicht durchsetzen. Das Spiel endete 0:2 (13:25 18:25). Gegen den ebenfalls höherspielenden TV Lienzingen verlor man, nach einer soliden Leistung, mit 0:2 (15:25 23:25). Alle 4 Mannschaften sind, nach Absagen zweier Mannschaften, für die 3. Runde qualifiziert.

Es spielten: Vanessa Dieterle (Zuspiel), Luisa Kapp (Zuspiel), Lilli Kipp (Mittelblock), Lilli Fischer (Mittelblock), Leonie Braitsch (Mittelblock), Nina Scheerer (Außenangriff), Sarah Keller (Außenangriff), Nadine Wörner (Außenangiff),
Lara Moosmann (Ersatz)

Herzlichen Dank an alle die sie dabei unterstützt haben.

zur Tabelle