Doppelsieg gegen Bodelshausen und Rottweil

 

Am Sonntag, den 8. Februar 2026, stand unser Heimspieltag der Bezirksliga auf dem Programm. Im ersten Spiel gegen die TSG Bodelshausen starteten wir konzentriert und dominant in die Partie und belohnten uns mit einem klaren 3:0-Erfolg (25:15, 25:21, 25:8). Auch gegen den TSV Rottweil zeigten wir unsere ganze Stärke und setzten uns am Ende ebenfalls souverän mit 3:0 durch (25:15, 25:12, 25:11). Mit großem Einsatz, starkem Zusammenhalt und viel Spielfreude konnten wir beide Spiele ohne Satzverlust gewinnen und uns über die volle Punkteausbeute freuen.

Unsere Aufstellung:

  • Mittelblock: Lilli Kipp, Lilli Fischer, Luisa Kapp
  • Außenangriff: Petra Vogt, Nina Scheerer
  • Zuspiel: Nicole Liebrecht
  • Diagonal: Alina Seid
  • Libera: Manuela Narr

Ein großes Dankeschön geht an alle Fans, die uns an diesem Tag unterstützt haben!

Ausblick:
Unser nächstes Auswärtsspiel steht bevor! Am Samstag, den 21. Februar 2026, treffen wir auf die TSG Reutlingen 3. Spielbeginn ist um 14:00 Uhr in der Hohbuchschule in Reutlingen. Wir freuen uns auf eure Unterstützung!